Willkommen auf unseren Webseiten!

Produkte

Über uns

Unternehmensprofil

TANKII-LEGIERUNG (XUZHOU) CO., LTD. engagiert sich seit Jahrzehnten intensiv im Werkstoffbereich und hat sowohl auf dem nationalen als auch auf dem internationalen Markt langfristige und umfassende Kooperationsbeziehungen aufgebaut. Seine Produkte wurden in mehr als 50 Länder und Regionen exportiert und von internationalen Kunden gelobt.

Tankii Alloy (Xuzhou) Co., Ltd. ist die zweite von Shanghai Tankii Alloy Materials Co., Ltd. investierte Fabrik, die sich auf die Herstellung von hochohmigen elektrischen Heizlegierungsdrähten (Nickel-Chrom-Draht, Kama-Draht, Eisen-Chrom) spezialisiert -Aluminiumdraht) und Präzision…

Nachrichten

news

Tankii Apm kommt raus

Vor kurzem hat unser Team TANKII APM erfolgreich entwickelt. Es ist eine fortschrittliche pulvermetallurgische, dispersionsverfestigte Ferrit-FeCrAl-Legierung, die bei Rohrtemperaturen bis zu 1250 °C (2280 °F) verwendet wird.

Am 27.11.2019 näherte sich ein Mann einem ...
Zürich (Reuters)-Chef Thomas H...

Welcome to our websites!

Products

About Us

Company Profile

    company

TANKII ALLOY(XUZHOU) CO., LTD. has been deeply engaged in the material field for decades, and has established long-term and extensive cooperative relations in both domestic and international markets. Its products have been exported to more than 50 countries and regions and have been praised by international customers.

Tankii Alloy (Xuzhou) Co., Ltd. is the second factory invested by Shanghai Tankii Alloy Materials Co., Ltd., specializing in the production of high-resistance electric heating alloy wires (nickel-chromium wire, Kama wire, iron-chromium-aluminum wire) and precision…

News

news

Tankii Apm Come Out

Recently, our team has successfully developed TANKII APM. It is an advanced powder metallurgical, dispersion strengthened, ferrite FeCrAl alloy which is used at tube temperatures up to 1250°C (2280°F).

The resistor is a passive electrical comp...

TANKII APM Come Out

Recently, our team has successfully devel...